• Kundenorientierung

    Wir stellen den Kunden ins Zentrum unseres gesamten Denkens und Handelns. Wir richten uns nach den Bedürfnissen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Sie sind als Partner willkommen, werden geschätzt, angehört und verstanden.

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  • Wertschätzung

    Unsere innere Haltung gegenüber anderen ist positiv. Wir bringen anderen Menschen Respekt, Wohlwollen, Offenheit und Anerkennung entgegen. Wir zeigen anderen Menschen gegenüber Zugewandtheit, Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

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  • Vertrauen

    Unsere Partner können darauf vertrauen, dass wir unsere Aufgaben termingerecht erfüllen und Abweichungen rechtzeitig aufzeigen. Das bestmögliche Resultat steht im Vordergrund. Wir sind glaubwürdig, authentisch und ehrlich.

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  • Leistung

    Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse. Unser Handeln ist wirksam. Um Ergebnisse effizient zu erreichen, managen wir unsere Zeit, setzen Prioritäten, berücksichtigen individuelle Stärken der Mitarbeiter und treffen daraus resultierend effektive Entscheidungen.

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  • Innovation

    Wir haben den Mut, Neues zu schaffen und überschreiten dabei die selbst definierten Grenzen. Wir setzen Ideen in erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen und Verfahren um.

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  • Teamorientierung

    Wir lösen komplexe Aufgabenstellungen gemeinsam. Wir sind als Team für den gesamten Arbeitsgang verantwortlich und liefern fertige Ergebnisse.

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